Neustart

ProfilIm Netz ist die Wahrheit über mich – oder das, was andere dafür halten – meist nur einen Klick entfernt. Das Private ist schon lange nicht mehr politisch, sondern vor allem öffentlich. Jede und Jeder bekommt im Netz mehr als die klassischen 15 Minuten Aufmerksamkeit, soweit gewünscht, oder noch schlimmer, oft ungefragt. Was macht das mit uns? Was wollen wir der Öffentlichkeit preisgeben, welches Bild entsteht von uns online, gewollt oder ungewollt, nahezu unlöschbar und für immer? Während wir mit Facebook, Twitter & Co. zwar unseren Blick auf die Welt darstellen können, bilden diese nur flüchtige Momentaufnahmen im privaten Newsstream ab. Ein Blog hingegen bietet die Gelegenheit, Geschichten nicht nur ausführlicher zu erzählen, sondern auch zu gestalten und eine Stimmung zu schaffen.

Meine Inspiration sind dabei vor allem Freunde, die mit denen ich reise, die ich besuche oder die ich auf Reisen kennenlerne. Aber genauso die befreundeten Handwerker, Künstler und Unternehmer, deren Leidenschaften mich bewegen und deren Motor und Neugierde mich fasziniert. Daher:

Thanxx Friends! 

Ciago

Schreibe einen Kommentar